Magirus Deutz FAK 232

Magirus Deutz FAK

Magirus Deutz FAK 232 D16

in Arbeit….

Technische Daten

  • Bremsen

    Innenbacken Vierradbremse durch Druckluft betätigt.
    Handbremse mittels Federspeicher wirkt auf die Hinterräder.

  • Motor

    Luftgekühlter Achtzylinder Diesel von 12763cm³ Hubraum, der bei der Höchstdrehzahl von 2500/min 232 PS abgibt.

  • Rahmen

    Hochprofilierter Rahmen aus U-förmig gepressten Stahl Längsträgern.
    Unempfindlich gegen stärkste Verwindungen und Überbeanspruchungen aller Art.

  • Weitere Fahrzeugdaten
    Fahrzeuglänge max. ca. 6000 mm
    Fahrzeugbreit max. über Kotflügel ca. 2500 mm
    Fahrzeughöhe max. belastet ca. 3000 mm
    Zul. Gesamtgewicht ca. 16000 kg
    Baujahr 1981

Bildergalerie

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Magirus Deutz FAK 232 D16

Celler Bullen

Hier geht es rund um die Restauration von Feuerwehr-Fahrzeugen – meine Celler Bullen!

Social Links

REDAXO 5 rocks!